DDr. Thomas Felkai

Portrait & Lebenslauf

DDr Thomas Felkai
Geb. 1960, 2 Töchter Laura & Norina

1984
Promotion zum Dr. med. dent. an der Zahnärztlicher Fakultät der Semmelweis Medizinischen Universität Budapest

1984-1989
Assistenzarzt und Lehrbeauftragter der Uniklinik für Kieferorthopädie
Seit 1986 Facharzt für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde
Seit 1989 Facharzt für Kieferorthopädie

1989-2004
Abteilung für Kieferorthopädie der Wiener Gebietskrankenkasse

1998
Promotion zum Dr. med. univ. an der Universität Wien
Seit 1998 Privatordination für Kieferorthopädie in Neulengbach
(Praxisgemeinschaft mit Dr. Martin Kellerer)

Seit 2000
Privatordination für Kieferorthopädie in St. Pölten

2002
Zertifizierung für Invisalign®

Seit 2015 Referent für Kieferorthopädische Angelegenheiten der Landeszahnärztekammer Niederösterreich

Die Ordination ist seit 10/2011 als Lehrpraxis der Universität Wien anerkannt.

Michaela Danzer

Portrait & Lebenslauf


Michaela Danzer Michaela Danzer

Geb. 1962, verheiratet, 2 Kinder (Lukas & Ines)

1981
Abschluss der Zahntechnikerlehre

1985
Meisterprüfung

Seit 1989
selbstständig, mit meinem Mann in unserem Labor in Maria Anzbach

Seit 1999
darf ich auch für DDr. Felkai tätig sein und Erfahrungen in der Kieferorthopädie gemeinsam erarbeiten und umsetzen.

Wir sind für fast alle zahntechnische Arbeiten eingerichtet, haben uns aber mit Vollkeramik, Implantatarbeiten und Kieferorthopädie intensiver beschäftigt.
„Qualität ist unser oberstes Ziel.“

Tanja Swojanovsky

Portrait & Lebenslauf


Tanja Fussthaler Tanja Swojanovsky

Geb. 1979, 1 Tochter: Janina

1996-1997
Ausbildung zur zahnärztlichen Assistentin

2001
Ausbildung zur Prophylaxe-Assistentin in Graz

Seit 2005
Zahnärztliche Assistentin in der Ordination DDr. Felkai

Zuständigkeitsbereiche:
professionelle Zahnspangenreinigung, kieferorthopädische Assistentin, Materialverwaltung

“Meine Freizeit gehört voll und ganz der Familie vor allem meiner Tochter und deshalb bin ich auch nur für 20 Wochenstunden beschäftigt.”

Ivana Murisan

Portrait & Lebenslauf


Ivana Murisan Ivana Murisan

Geb. 10.06.1993
Familienstand: ledig

1999-2003 VS in Sieghartskirchen
2003-2006 HS in Sieghartskirchen/Wilhelmsburg
2007-2008 PTS ub Wilhelmsburg

seit September 2008 Anlehrling in der Ordination DDr. Felkai

seit 12/2011 ausgebildete zahnärztliche Assistentin

Sanja Vučenovič

Portrait & Lebenslauf


Sanja Vucenovic Sanja Vučenovič

Geb. 1994 ledig

2000-2004 Volksschule in Wilhelmsburg
2004-2008 Hauptschule in Wilhelmsburg
2008-2009 PTS in Wilhelmsburg
2009-2010 Handelsakademie in St. Pölten
seit 12/2012 ausgebildete zahnärztliche Assistentin
2016 Ausbildung zur Prophylaxe-Assistentin in St. Pölten

Petra Hagenbichler

Portrait & Lebenslauf


hagenbichler Petra Hagenbichler

Mein Name ist Petra Hagenbichler, 49 Jahre und Mutter von 3 Söhnen.
Ich freue mich, in einem so flexiblen Team bei DDr. Felkai mitarbeiten zu dürfen.
Schon immer stand die Kommunikation mit Menschen für mich im Vordergrund, daher macht es mir viel Spaß, unseren Patienten/innen mit Kompetenz behilflich zu sein.
In meiner Freizeit suche ich die Ausgeglichenheit durch Weiterbildung und Sport. (Radfahren, laufen, schwimmen)